ErgoPack Deutschland GmbH ausgezeichent vonTOP 100
ErgoPack Deutschland GmbH als TOP-Innovator ausgezeichnet

ErgoPack Deutsch­land GmbH von Top 100 als TOP-Innova­tor ausge­zeich­net

Die ErgoPack Deutsch­land GmbH ist weiter auf Erfolgs­kurs und wurde im Wettbe­werb TOP 100 als TOP Innova­tor im Bereich Maschinen/Anlagenbau ausgezeich­net.

Die ErgoPack Deutsch­land GmbH ist Weltmarkt­füh­rer für Palet­ten­um­rei­fungs-Syste­me. Der Gründer Andre­as Kimmer­le hat 2019 seine Nachfol­ge erfolg­reich mit KERN geregelt und sein Unter­neh­men an den nachhal­ti­gen Inves­tor Lifco SE verkauft.

Dass eine Nachfol­ge­re­ge­lung dem Erfolg eines Unter­neh­mens keinen Abbruch tun muss, sondern im Gegen­teil neuen Schub verlei­hen kann, beweist der gewon­ne­ne Innova­ti­ons­preis 2020. TOP 100 ehrt seit 25 Jahren alljähr­lich die innova­tivs­ten Unter­neh­men in Deutsch­land und ist ein Quali­täts­sie­gel für die Preis­trä­ger.

Hier geht’s zum Video mit der Preis­ver­lei­hung!

Holger Haber­mann, KERN-Stand­ort München: “Wir gratu­lie­ren der ErgoPack Deutsch­land GmbH zu dieser Auszeich­nung und wünschen weiter­hin viel Erfolg. Das unter­streicht eindrucks­voll, welche leistungs­star­ken Unter­neh­men im bayeri­schen Mittel­stand zu finden sind.”

Tipps zum Weiter­le­sen:

Unter­neh­mens­ver­kauf in Corona-Zeiten

Studie Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge im Einzel­han­del bedarf einer guten Vorbe­rei­tung

Ready­ness-Check (Unter­neh­mens­ver­kauf) - WIR fragen - SIE antwor­ten

Bild: ErgoPack Deutsch­land GmbH